Savon de Marseille Zimt-Orange 250 g - Marius Fabre
• 100 % umweltfreundlich • aus bestem Olivenöl und Sheabutter hergestellt • frei von Farbstoffen, tierischen Fetten, oder sonstigen Zusatzstoffen • garantiert ohne Tierversuche hergestellt • ideal geeignet für strapazierte und stark beanspruchte Hände • der spritzige Duft von Orangenschale vereint mit einer Zimtnote
Hersteller: Marius Fabre
Artikel-ID | 1720 |
Zustand | Neu |
Hersteller | Marius Fabre |
Herstellungsland | Frankreich |
Inhalt | 250 Gramm |
Gewicht | 260 g |
Zolltarifnummer |
Informationen zu den Inhaltsstoffen, Zutaten oder Materialzusammensetzung
Inhaltsstoffe: Sodium olivate, Sodium cocoate, Aqua, Glycerin, Fragrance/Parfum, Butyrospermum parkii butter, Sodium chloride, Sodium hydroxide, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Cinnamal, Coumarin, Eugenol, Limonene.
Hersteller
Marius Fabre
Informationen zum Hersteller
Im Jahre 1900 gründete Marius Fabre die Seifenfabrik in Salon-de-Provence. Vier Generationen später verfolgen die beiden Urenkelinnen Marie und Julie Bousquet-Fabre mit derselben Leidenschaft dieses Familienwagnis. Noch heute wird die Seife unter Beachtung der Herstellungsvorschriften, die von Ludwig XIV. festgelegt wurden,in der Seifensiederei hergestellt. Know-how, Geduld und ein hoher Anspruch sind die Regeln einer Kunst, die es der Seifensiederei Marius Fabre ermöglichen, eine Marseiller Seife von stets unübertroffener Qualität anzubieten. Marius Fabre garantiert ein natürliches Produkt, das für den Menschen gesund und schonend zur Umwelt ist.